Sonntag, 14. August 2011

Ich liebe Blumen

Freitag habe ich mit meiner Freundin den ganzen Tag Blumen gebastelt. Die Anleitung habe ich von Valita. Ihre Blumen sind so schön und schauen so echt aus. Das Anleitungsvideo findet Ihr hier.

Und dann ist dieses traumhafte Körbchen entstanden. Das Stempelset "Autumn days" habe ich mir erst vor zwei Wochen gekauft. Es ist so wunderschön herbstlich. Den Fasan-Stempel habe ich mit den Stampin' Write-Markers in den Farben mittelblau, olivgrün, kürbisgelb, kakaobraun und rost angemalt. Das Getreide habe ich in safrangelb und olivgrün gestempelt. Der Korb ist aus strukturiertem Farbkarton in rost.

Für die Blumen habe ich die Stanze "Dekoratives Etikett" verwendet, in vanille pur gestanzt und mit den Schwämmchen koloriert in den Farben mittelblau, sonnenblume und terrakotta. In der Mitte befindet sich jeweils eine goldfarbene Klammer. Blätter in olivgrün mit der Ornamentstanze, Zweige in olivgrün mit der Vogelstanze. Schnörkel in safrangelb. Für den Schmetterling habe ich den Stempel "All a flutter" mit Stiften koloriert in den Farben kürbisgelb, mittelblau, kakaobraun und rost. Leider gibt es nicht mehr alle dieser Farben zu erwerben. Rost, kakaobraun und sonnenblume wurden aus dem Katalog genommen. Aber das Schöne an solchen Bildern und Beschreibungen ist doch, dass man sich hier Anregungen holt und dann etwas ähnliches oder vielleicht sogar etwas ganz anderes macht. Wünsche Euch viel Spaß am kreativen Gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...